Alle Bestellungen kommen GARANTIERT vor Weihnachten an.
Du hast in unserem Online-Shop zugeschlagen und willst deine Tasse oder ein anderes Produkt zurück geben? Auf dem Transportweg ist Deine Bestellung zu Bruch gegangen oder vielleicht gefällt Dir der Artikel einfach nicht mehr?

Kein Problem! Auf dieser Seite erklären wir Dir genau wie Du ein neues Produkt oder Dein Geld zurück bekommst. Folge einfach unseren Anweisungen und der Rest geht dann wie von alleine.

Vorbereitung

Bitte lade Dir hier den Retourenschein als PDF herunter, fülle diesen bitte sorgfältig aus. Je besser dieser ausgefüllt ist, umso schneller kann Deine Retoure bearbeitet werden. Die PDF ist Interaktiv und kann am Computer ausgefüllt werden und dann ausgedruckt werden.

Verpackung

Verpacke die Tasse sicher und am besten in dem Karton, in dem Du sie geliefert bekommen hast. Lege den Retourenschein mit in das Paket und verschließe es gut.

Es ist wichtig das Du den Retourenschein mit in das Paket legst, da wir nur so Deine Rücksendung zuordnen können und Dir das Geld zurück überweisen oder ein neues Produkt schicken können. 

Rücksende-Etikett zur Abgabe bei der DHL

Anschließend klicke hier auf einen der beiden Buttons um Dir das kostenlose DHL Retouren Label oder das kostenlose GLS Retouren Label zu erstellen.

Dieses kannst Du ausdrucken oder per QR-Code einfach auf Dein Smartphone laden.

Rückerstattung

Nach dem Du das Retouren-Label auf dem Paket angebracht hast oder den QR-Code auf deinem Smartphone hast, gehe einfach zur nächsten DHL Filiale, Packstation oder GLS Shop und gebe Deine Sendung ab.

Achte bitte darauf das Du die Quittung aufbewahrst. Sollte das Paket auf dem Rückversand verloren gehen, kann dies nur anhand der Quittung belegt werden.